Dental Praxis am Rhein

0 21 32 - 75 97 97

Jetzt kontaktieren

Zahnarzt für Angstpatienten in Meerbusch
bei uns sind Sie gut aufgehoben

Während Kinder noch recht unbeschwert an den ersten Zahnarztbesuch herangehen, haben viele Erwachsene ein ungutes Gefühl, wenn sie an den Besuch beim Zahnarzt denken. Bei einigen Betroffenen geht die Angst soweit, dass Sie selbst auf die Routineuntersuchungen verzichten. Doch genau das birgt Gefahren, denn gehen Sie mit Schmerzen zum Zahnarzt ist die Angst oft noch viel größer. In unserer modernen und hellen Zahnarztpraxis betreuen wir Sie als Zahnarzt für Angstpatienten in Meerbusch. Wir nehmen uns für jeden Termin genügend Zeit, sodass wir Ihre Angst durch umfassende Beratung lindern können.

Moderne Behandlungen sind oft schmerzfrei

Als Zahnarzt für Angstpatienten nahe Neuss wissen wir, dass die Zeiten, in denen eine Zahnbehandlung stets mit Schmerzen verbunden war, längst vorbei sind. Filigrane Instrumente, moderne Behandlungsansätze und eine einfühlsame Vorgehensweise sorgen dafür, dass wir die Behandlung für Sie oft ganz schmerzfrei abwickeln können. Natürlich stehen wir Ihnen bei Behandlungen, auf Wunsch aber auch mit schmerzlindernden Medikamenten zur Seite.

Wir lassen Sie nicht lange warten

Für einen Angstpatienten gibt es kaum etwas Unangenehmeres als langes Warten im Wartezimmer. Wir wissen das und möchten genau das vermeiden. Aus diesem Grund legen wir auf das richtige Terminmanagement größten Wert. Termintreue ist aber auch für Sie wichtig, denn so können Sie Ihren Tag hervorragend planen. Wird sich trotz genauer Planung einmal ein Termin nach hinten verschieben, informieren wir Sie darüber bereits im Voraus mit einer SMS. So sind Sie bestens vorbereitet und können einfach später in die Praxis kommen. Wir halten für Angstpatienten die Wege kurz. Deswegen gehört zu unserer Dentalpraxis ein eigenes Dentallabor, in dem wir zahlreiche Arbeiten beispielsweise vollkeramische Füllungen ( Inlays ) sofort während der Behandlung, somit in einer Sitzung, vornehmen können.

Lortzingstraße 4,
40667 Meerbusch